i-am-jenny

I AM JENNY ♥
 

Letztes Feedback

Meta





 

Muss jeder alles wissen?

Ist es wirklich nötig, dass jeder alles weiß?Ich meine es gibt doch auch Dinge die niemanden etwas angehen. Zum Beispiel in Sachen Liebe... ob du mit einem Jungen zusammen bist oder nur befreundet geht doch niemanden etwas an! und dann so Kommentare wie "Ihr passt so gut zusammen" oder "Ihr seid ja soo süß zusammen" ja toll und jetzt? Was habt ihr von solch konstruktiven Kommentaren?!Ich meine in Ordnung man möchte halt wissen wie es jetzt aussieht aber wenn man es selber noch nicht einmal weiß wie zur Hölle soll man anderen sagen "wie es zwischen euch läuft"?!Wenn man selbst nicht weiß ob man noch in der friend zone ist oder schon weit darüber hinaus...Ich weiß es gibt Leute die alles mit jedem teilen, nun dazu gehöre ich nicht und diese Menschen wissen oft nicht wie man einen mit dem ständigen Gelaber über belangloses auf die Nerven gehen Gerüchteküche ersteinmal anfängt zu brodeln und der Klatsch und Tratsch schon seine Runden zieht kommt man da nicht so schnell wieder raus... Und glaubt mir da habe ich meine Erfahrungen. Wenn man einmal BEI (nicht MIT!!) einem Jungen schläft ist es vorbei, ihr seid zusammen habt schon miteinander geschlafen und plant eure Hochzeit!Wie man da wieder raus kommt?Ich weiß es noch nicht ... ich teste gerade ein paar Methoden aus von abstreiten zu blockieren bis hin zu ignorieren doch bis jetzt hat nichts so wirklich funktioniert...~halte euch auf dem Laufenden~xoxo eure Jenny ♥

19.10.15 18:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.15 17:44)
Ist es nicht nett, wenn andere sich für Dich freuen?
Ich verstehe was Du meinst, Grenzen ziehen ja, aber sich ewig über so etwas ärgern. Vor allem, wenn es doch nett ist mit Deinem Freund.
"Wenn man selbst nicht weiß, ob man noch befreundet ist", entschuldige, aber sollte man nicht miteinander reden? Oder ist es generell nicht Deine Stärke, wenn auch niemand von den anderen was sagen darf?
Du möchtest das für Dich haben und das finde ich schön. Ist ja auch wirklich egal was andere denken, aber so machst Du es nur interessanter für sie, wenn sie sehen, dass es Dich ärgert. Sag doch einfach, ich bin in der Beziehung und ich möchte das genießen, nicht ständig mit anderen drüber reden. Wenn es was gibt, was ich teilen möchte, dann mache ich das. Je nachdem, um wen es eigentlich geht. Familie, Freunde etc.
P.S. In dem Alter sind manche Leute einfach doof. LOL


(19.10.15 18:55)
Natürlich ist es nett und meinen Freunden erzähle ich ja auch etwas aber wenn selbst Leute mit denen du vorher nichts zu tun hattest plötzlich soo interessiert an deinem Leben sind nervt das auf dauer schon mal. Das mit dem ob wir noch befreundet sind ist seehr kompliziert und ich würde auch sagen dass wir Freunde sind aber vielleicht auch etwas mehr...
Danke für deinen Kommentar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen